Montag, Juni 12, 2006

Drahdiwaberl , Ferschnitz u. Vatertag

Dieses WE hatte es in sich. Zuerst am Samstag ein absolutes, geniales Drahdiwaberl Kunstwerk Konzert im Rabenhof in Wienà Die Gala Nacht der Weltrevolution. Speedy, Stone und ich hatten wahnsinniges Outfit, wobei wir so manche Szenen für den Drahdiwaberl Film drehen durften! Bilder kommen etwas später , müssen zuerst noch genau zensuriert werden J Um 03:00 Uhr früh (Sonntag) bin ich nach Hause gekommen.
06:00 Uhr Tagwache und mit meinem Junior mit unserer Feuerwehr Mauer-Öhling nach Ferschnitz gefahren, wo er seinen ersten Feuerwehr Leistungsbewerb mit Bravour erledigt hat. Anschließend (11:00 Uhr ) bekam ich in Ferschnitz eine Feuerwehrauszeichnung vom NÖ Landesfeuerwehrverband überreicht!


13:00 Uhr mit meinem Schwager von Ferschnitz zu den Schwiegereltern, wo Fredy den Griller schon bestückt hatte. Marianne kam mit den Kids nach und wir hatten eine gemütliche Geburtstags- u. Vatertagsfeier!Zu Hause angekommen gingen wir (Chri, Kathi, Marianne u. ich) ins Pool und eröffneten die Badesaison 2006! Um 22:10 Uhr gingen bei mir die Lichter aus JHeute geht’s für 3 Tage nach Windischgarsten zum Sperlhof (Justizseminar) !
Free counter and web stats