Dienstag, August 15, 2006

Poolparty

Nun gibt es auch auf unserer Seite Picture von der Poolparty. Ende der Party war um 06:00 Uhr früh und ab 09:00 bis 15:00 Uhr haben Marianne & ich den Stadl besenrein gesäubert!Anschließend hatten wir um 19:00 Uhr unser Straßenfest, dass ich heuer aber schon etwas früher verlassen habe. J Heute früh haben wir unsere Kathi zum Bahnhof gebracht, sie ist für eine Woche auf Jugendlager! Jetzt wird’s auch etwas ruhiger in unserem Haus !

JETZT ZUR PARTY:

  1. H E L F E R : zuerst nochmals einen herzlichen Dank an unsere Helferleins: MARIA & TANJA die fleißigen bei Bier & Wein, HAGEN internationaler Gläserwäscher (ersetzt 2 Geschirrspüler), WOLFGANG der Mixer vom Dienst, GERLINDE die Sektdame an der Pforte, der Feuerwehrkommandant SEPP, der als Retter in der Not für alles zuständig war, MONI die süßeste Versuchung seit es Mehlspeisen gibt und natürlich STEFAN unser 5 Hauben Grillmeister. Weiters allen Süß-, Salat und Soucenspeisenzubereiterinnen, Euch allen nochmals herzlichen Dank, eigentlich wollte ich für die Helferleins eine eigene Party schmeißen, aber ich habe Marianne versprechen müssen das die Poolparty die letzte Party war die ich organisiert habeà darum sorry,wenn ihr euch Beschwerden wollt, wendet euch direkt an die Hausherrin Marianne J
  2. G Ä S T E: euch sei gedankt für die lieben Mitbringsel. Wir werden jedes einzelne Geschenk heute Nachmittag öffnen und bestaunen! Nur eines sei erwähnt, ich wollte ab heute keinen Alkohol mehr trinken, das mir aber durch eure Geschenke etwas schwer fallen wird.
  3. M U S I K: Roland & Uwe, ihr wart einfach spitze! Großes Lob von sämtlichen Gästen. Werden ja sehen, wann wir uns wieder hören. Ich denke bald J
  4. B I L D E R
    13.08 -Poolparty (HubiPIC)

    13.08 -Poolparty (BerndPIC)

    13.08 -Poolparty (BarbardosPIC)


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Marianne & Mario! Hat uns sehr gefreut, war eine tolle Poolparty! Leider darf Mario kein Fest mehr Veranstalten!

11:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Free counter and web stats