Samstag, Oktober 07, 2006

Anstrengende Woche



Samstag, 02-10-06, Emailrundenausflug (siehe HandyPIC), danach FF-Amstetten Heurigenbesuch und zum Abschluss Musik- Heuriger in Öhling besucht. Ja,ja ein schlimmer Tag bzw. Nacht :-)

Sonntag, WAHLTAG, um 07:00 bei der Feuerwehr und schon sehr früh schlafen gegangen.

Von Montag bis Mittwoch besuchte ich unsere Bundeshauptstadt um an einem Justiz- Seminar teilzunehmen. War wirklich hoch interessant, aber auch sehr anstrengend. Die Nächte verflogen wie im Flug. Leider L

Donnerstag unsere Feuerwehrübung (siehe HandyPIC),

Freitag besuchte ich mit meiner Feuerwehr die Welser RETTER-MESSE (übrigens die Honda im Bild, wird mein nächstes Motorrad für die Feuerwehrstreife sein; muss nur noch Marianne überzeugen) und am Abend waren wir bei den Gruber´s auf einen Saunabesuch. DANKE für die Gastfreundschaft und den guten Wein, samt Roswitha´s Kochkünste. Leider mussten Gerlinde und Jeasei schon früher nach Hause, wir hatten noch recht viel Spaß……….!

Samstag, jetzt werde ich mich wieder einmal zum EINSITZEN in die Arbeit begebn. so long
Free counter and web stats