Donnerstag, Oktober 26, 2006

Bäume --> neue Lebensträume


Gestern haben Marianne und ich, nachdem ich den alten Kirschenbaum letzte Woche entsorgen musste (habe den Baum wegen dem Pool vor 3 Jahren an einem anderen Standort versetzt und er hat es, trotz zärtlicher Behandlung meiner Seits, nicht überlebt), zwei neue Bäume im Garten gepflanzt! Einen Kirschbaum und einen Apfelbaum. Mit den zärtlichen Händen von Marianne werden mit Sicherheit in kürzester Zeit die Beiden so richtig in die Höhe schnellen und viele, viele Früchte bringen.
Ja, der Mario wird jetzt zum Gärtner. Bin schon richtig gespannt, wann ih das erste mal unsere Früchte erntne und das ganze Gemüse zu einem Super Schnaps brennen werde :-) Ein Sogenanntes Schoarfeseck - Schnapserl !!

Am Montag war ich mit meinem kleinen Sonnenschein beim Leiner (siehe HandyPIC), da ihre Klasse bei einem Malwettbewerb den 2 Platz erreicht hat. Gewonnen haben sie 180 Liter Apfelsaft.
Na net schlecht, den könnt ma auch gleich brennen!

Am Dienstag hatte ich in Schwechat eine Justiz- Brandschutzschulung. Gestern Abend war eine Lift-Evakuierungs Schulung im Meierhof angesagt. Einen besonderen Dank der Ff Mauer-Öhling gebührt unseren Techniker Hans, der die Schulung perfekt Referierte. Hoffe du bist gut nach Hause gekommen :-)
Free counter and web stats