Dienstag, Oktober 17, 2006

Urlrat Tour Nachbericht


Aus gesundheitlichen Gründen gibt es erst 2 Tage nach dem Heim kommen einen kurzen Rückblick der UrlRat Österreich Tour 2006. Laa an der Thaja war echt ein Hit. Nix ist passiert, niemand hat etwas verloren, keiner wurde verletzt! Leider muss ich zugeben, habe ich mich heuer beim Einkauf des Bieres ein wenig verkalkuliert. Aber Budweiserdosen und offenes Budweiser Bier beim Tschechischen Interspar um 1.- € war auch nicht schlecht, oder? Pension Hanftal ist sehr zu empfehlen, sehr gut geschlafen und gespeißt. Danke an die Fam. Wagner, werden uns sicherlich wieder sehen.
Die Pension ist nur 2km von der Therme entfernt und auch leicht zu finden. Die Therme war ein Hit, nur leider habe ich nur die Sauna gesehen, da meine Badehose zu Hause geblieben ist. Sehr guten Wein gibt´s in der Therme, dass kann auch Stone bestätigen :-)

Danke für die Disziplin und natürlich einen besonderen Dank gilt unseren Bus Driver GERHARD, der uns mit einer Esels Geduld von Öhling nach Laa und wieder retour Sicher, mit Ruhe und Lustigkeit mit den 15 Sitzerbus herumkutschierte.

Auf ein 2007, euer Kanzler!
Bilder:
  • 13.10 -Urlrat Ausflug 2006
  • Free counter and web stats