Freitag, Oktober 20, 2006

Wochenende-->Freizeit

Habe für dieses Wochenende eine perfekte Zeiteinteilung:
Heute sitz ich bis 19:00 Uhr, danach geht’s zur Feuerwehr und ich werde unsere zukünftigen FEUERWEHRMÄNNER und FRAUEN, die demnächst den Grundlehrgang in Amstetten absolvieren werden, einen kleinen Vortest unterziehen lassen.
SAMSTAG: 06:00 Uhr, eine kleine Runde laufen; 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr Feuerlöscherüberprüfung im neuen Feuerwehrhaus Öhling, (Marianne fährt mit Kathi nach Oed zum Fußballspielen, Chrisi spielt in Mauer) 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Materialabholung für meine Poolabdeckung, 15:00 bis 17:00 Uhr mit den Kids am Fußballplatz in Mauer; (Marianne bereitet einiges für den Godtag am Sonntag vor) 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr bei einer doppelten 40iger Feier von Freunden. Um 20:00 Uhr besuchen Marianne und ich ein Jazz Konzert in Mauer.
SONNTAG: 08:00 Uhr, eine kleine Runde laufen;Gontag, das große fressen :-) , nein wird es dieses mal nicht geben, jedenfalls für mich nicht, bin nach dem letzten Wochenende auf Diät gesetzt. siehe letzten Bericht:-->Urlrat Tour Nachbericht
Free counter and web stats