Sonntag, Dezember 31, 2006

Silvesterparty mit über 160 Gästen


Mann bin ich in Partystimmung. Werde heute Sylvester nicht im Kreise meiner lieben verbringen. Bin eingeladen worden, den letzten Tag im Jahr (samt Nacht) mit ca.: 160 Nichtfreiwilliggeladene zu feiern. Eigentlich auch nicht schlecht, denn Alk wird’s keinen geben, dafür werden morgen früh 01.01.2007 die Schier aufs Dach geschnallt und dann geht’s aufi aufn Berg. Eine Prämiere, denn sonst bin ich bekanntlicher weise am ersten Tag des Jahres nie erreichbar oder anzusprechen. Einmal muss es das erste mal sein, IMMER!!



So wünschen wir allen „schoarfen eck „ Leserinnen und Leser einen guten Rutsch!


PS.: stell mir gerade vor, dass ich zu Mitternacht 160 Sternspritzer austeile und den Donauwalzer pfeifen lasse! *lach*
Free counter and web stats