Weihnachten 2006
War wieder ein echt erfolgreiches Fest. Das Weihnachtsfeiertagfestverwandtenwettessen!
Heuer haben wir aber den Kilos ein Schnippchen geschlagen. Am 24. Dezember sind Wolfgang, Irmgard, Romina und wir am Buchenberg (Waidhofen/Ybbs) hinaufmarschiert. Ich als Nichtsahnender mit Halbschuhen, aber das ist eine andere Geschichte! Aber dafür ein Wahnsinniger Ausblick zum Ötscher und auf den Sonntagberg.
Nach dem runtermarschieren zum Wirten eingekehrt und mit dem Auto rauf auf dem Sonntagberg, nur um zu sehen, wie der Buchenberg vom Sonntagberg zu sehen ist.
War ein netter Ausflug, danke Irmi!
Danach noch schnell einen Hausbesuch bei meiner Tante, anschließend nach Hause gedüst, ich mit Vhrisi und Kathi das Friedenslicht von der Church geholt, Haus ausgeräuchert und eine spannende Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Ungeduldig stürmten anschließend die Kids ins Obergeschoß und begutachteten den Baum, nein eher die Pakete die sich darunter fanden.
Als Menü gab es wie immer selbst gemachte Bratwürste und für die Mitternachtsmesse war ich wie immer zu müde!
25.12.
Am Vormittag gefrühstückt, danach mit Marianne „ Walk the Line“ gesehen. Wahhhhhnnnsinns Film über Johnny Cash und seine June, dabei eine Flasche Welschriesling geleert, Raclette gegessen und am Nachmittag zu den Schwiegereltern gefahren, wo wie immer die ganze Familie zusammen traf.
26.12
Am Vormittag eine Runde joggen (mit der neuen Pulsuhr, dass das Christkind gebracht hat) danach zu Jockerl (mein Skipper) und Margit, eine Flasche Welsch geköpft, anschließend nach Hause wo uns Gerlinde, Jeasai und Lisa besuchten (ebenfalls 2 Flachen, na eh schon wissen)
27.12
Dienst bis 28.12
Bilder:
<< Home