Dienstag, Jänner 09, 2007


9 Tage im neuen Jahr und die Arbeit ist auch wieder da! Bin seit gestern wieder in meinem Dienstprozess integriert und es macht genauso viel Spaß wie letztes Jahr.
Auch bei der Feuerwehr geht’s in ein arbeitsreiches Jahr. Die üblichen Veranstaltungen (Countryfest, Kurse, Ausbildung,…) und bereits erste Vorbereitung für 2008, für das Landesfeuerwehrjugendlager in Mauer-Öhling. Die ersten Sitzungen sind abgehalten worden und ich arbeite bereits an diversen Konzepten für dieses Top Event im Mostviertel.
Auch das Norton PC Sicherheitsproblem, das mir seit 5 Tagen Kopfzerbrechen macht, ist dank Hilfe meines Freundes RAU gelöst. THX

Weiters arbeite ich gerade an einem Entwurf der Faschingszeitung. Bin aber sehr skeptisch, dass ich das Zeitmäßig ausgehen wird. Wir werden ja sehen. Apropos Fasching: am Samstag Christbaumrückholaktion des URLRAT´s in Öhling, Nachmittag Jahreshauptpräsentation des URLRAT´s mit Anhang beim Mostheurigen Lettner!
Noch was wichtiges: am 17. Jänner habe ich einen Termin bei den Schwestern in Linz, die mein Herzer´l prüfen, obs noch richtig funktioniert. Marianne beklagt sich jedenfalls nicht, oder müsste ich da eher zum Urologen?
Heute Abend wird mein „schoarfeseck“ Rechner runderneuert, damit in der Bar wieder Musik erklingen kann. Chris´s Skype werde ich auch einrichten, denn ein neues Zeitalter hat begonnen. Vielleicht wird die Emilrunde zu Skyper. Werde noch schnell eine Runde laufen gehen und möchte heute vor 24:00 Uhr schlafen gehen!

Labels: , , ,

Free counter and web stats