Donnerstag, Jänner 25, 2007

Turbo "DRAHDIWABERL" Woche


Die letzte Woche hatte es in sich:
Mittwoch,17.01 --> Bei den Schwestern Herzerl durchgeprüft (alles ok ). War ganz nett da bei den Schwestern, ein wenig warm ums Herz ist mir geworden, wie mir die Blonde Schwester das Kontrastmittel in meine Blutbahn geschossen hat.
Donnerstag, 18.01 --> war Feuerwehrtag,
Freitag 19.01 --> im Dienst, am Vormittag Verhandlung im LG Linz und Nachmittags mit Stone, Udo & Harry getroffen und aufs Drahdiwaberl Konzert nach St. Pölten gedüst. Stone und Udo waren am Vortag so von den Drahdiwaberls oder besser gesagt Udo von der Biggi angetan, dass sich beide das Konzert nochmals einziehen mussten. Alleine für diese Tat werden beide als Drahdiwaberlfan 2007 vorgeschlagen. War net schlecht das Konzert . Skala 1- 5 (wie in der Schule) würde ich jetzt eine glatte 2 vergeben. Hat aber wahrscheinlich auch am Bierkonsum unserer Seitz zu tun, denke ich jetzt mal! Na war eine recht „liabe Gschicht“!
Samstag 20.01 --> nachdem ich meinen vom Vortag überanstrengten Body 5 km gemartert habe, erstellte ich eine Präsentation über allgemeine Feuerwehrarbeit, die ich am Abend im Feuerwehrhaus bei über 10 geladenen potentiellen zukünftigen Feuerwehrmänner präsentieren durfte. Diese Schow´se dauerte etwas länger :-)
Sonntag 21.01 --> offizieller Termin in A-Uniform beim Bürgermeisterempfang in Öhling, anschließend Essen mit Familie Schlemmer (WOOWW alle Schlemmer´s auf einen Tisch) ach nein, meine Kathi war net da, spielte Fußballturnier in Enns. Am Abend haben wir unserer ersten 40iger dieses Jahres eine schöne Puppe samt Leuchtreklameschild aufgestellt.
Free counter and web stats