Dienstag, Februar 20, 2007

Das wird die letzte Faschingsmeldung 2007, nur soviel sei erwähnt, ich bin mächtig stolz auf meine "MÄNNER", die so tapfer mit mir ausgehalten haben! Als kleines dankeschön habe ich noch schnell einen neuen Blog eröffnet: URLRAT

Danke für alle, die mit uns den Fasching 2007 gefeiert und mitgeholfen haben. Marianne und Andrea, ihr wart heute (nicht nur heute ;-) ) eine Augenweide!

Weiters soll die ZAHL "26" diejenige sein, die den URLRAT in Zukunft beiwohnen wird! Für Fragen bezüglich 26 steht Speedy, Hubert, Sepp oder ich zu verfügung.

Küsschen an unsere Katzendamen vom Dienst
euer kanzler

PS.: werde mich morgen pünktlich um 07:00 Uhr in der Feuerwehrschule Tulln melden und für die nächsten 40ig Tage keinen Alk zu mir nehmen, 10 kg abspecken!!!
Wir werden sehen!!


Free counter and web stats