Freitag, Februar 09, 2007

Pech


Es gibt Tage , da geht so manches schief, es gibt auch Tage da geht so ziemlich alles schief und es gibt Tage da funkt gar nix mehr. So wie heute. Noch keine 12 Stunden alt der Tag und

1- Kathi fällt ihr Gameboy ins Wasser (kaputt),

2- die Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, laut Bärli, der gerade da war müssen wir die Kolben wechseln dann sollte das Ding wieder funktionieren,

3- Rechnung vom Gemeindeabgabenverband ist heute bei der Post gewesen und muss mich ärgern, da die vom Amt gleich 2 Erlagscheine fürs ganze Jahr mit senden und ich sicherlich den Zweiten Teil der Abgaben die im September fällig ist vergessen werde.

4- mein Rechner neu aufgesetzt werden muss (das ist meine letzte Amtshandlung hier im Blog) einige Programme streiken und mein Ftp funktioniert auch nimmer, mein ganzes System läuft unrund auch mir geht´s net sehr gut, verschnupft und so, ich aber keine Zeit für solche Spielchen habe
Weil ich heute unbedingt noch einiges erledigen muss: Bilder von Oberwölz auf Blog stellen inkl. Kurzbericht, Ablauf Faschingsamstag, Kinotag im schoarfen eck, inkl. Gäste und Filmliste, weiters FF Übung für das techn. Leistungsabzeichen.
Am Abend wird es dan soweit sein, dass alles auf dem Blog zu sehen ist! Und jetzt Tschüß mein Rechner, jetzt wirst runderneuert und jungfreulich aufgesetzt………
PS.: das Bildchen ist von Jahibia und heißt "Pech"
Free counter and web stats