Dienstag, März 13, 2007

Hüter des Schatzes – Gemeindeschitag 2007


Einen wahren Schatz habe ich auf meinen PC gespeichert. Die Picture des diesjährigen Gemeindeschitags (St. Johann). Leider ist kein einziges Bild vom Schifahren bzw. von der Sauna gemacht worden (ist vielleicht eh besser). Die insgesamt 132 Bilder stammen alle von der Tenne und von der nach Hause fahrt.Die Hälfte der Mitreisenden Gaudimannschaft waren am Tag in der Sauna relaxen, die andere Hälfte vergnügte sich auf der Schischaukel. Ich als Sportler habe mit anderen Sportlern fast alle Hütten durchgekostet. Jeeeaar die Williamsbirne schmeckt genauso wie zu Hause!
Aber so richtig ging erst in der Leni´s „Tenne“ ( 1 A Hotel- Oberforsthof) die Post ab. Das sooooo viele Leute auf sooo wenig Platz tanzen, jodeln und trinken können, habe ich auch noch nie erlebt. Nicht nur Jung sondern auch 60iger (jetzt meine ich aber nicht ´Baujahr, Nein sondern volle 60 Lebensjahre) tanzten am Tisch und tranken wie die Jungen alles aus!
Aus Gemeindetaktischen(ich möchte mich noch länger in meiner Gemeinde frei bewegen können) und ethischen Gründen, werden hier auf meiner Seite keine Bilder veröffentlicht. Aber wer weiß, für was die Bilder gut sind. Sollte mir jemand ein Angebot zum löschen diverser Bilder machen, so stehe ich gerne für Verhandlungen bereit! Ich sag nur „Kissing Bus“ Ach ja und noch was, sollte jemand in der Tenne alles verschlafen haben, so kann ich mit diversen Bildern sicherlich nachhelfen :-)

Free counter and web stats