Samstag, März 24, 2007

Illegale Gruppensexorgie


Was der ORF Text alles schreibt! Also das musste jetzt sein, hab gar net gewußt das MANN & FRAU für eine GANG BANG Party eine genehmigung braucht! *smile* Na, da wird sich mein Bürgermeister freuen, wenn der Herr Barbier ein Ansuchen stellt. *lach, kann mich fast nimmer halten* Die Frage ist nur, wieviel Marken muss ich aufs Ansuchen picken! Und werd ich dann überprüft, ob ich alle Auflagen einhalte? *smile* Wer überprüft? Polizei, der Herr Pfarrer und der Herr Bürgermeister, die Gemeindesekretärin, der Herr Feuerwehrkommandant, die Musikkapelle ... alle kommen auf ein "sprüngchen" vorbei und sehen nach dem Rechten? HINWEIS in RECHTLICHER SACHE: das Bildchen ist vom ORF überheblich geschützt und gehört net mir, ich habs mir nur freundlicher weise ausgeborgt! *lach noch immer* Heimat bist Du voller Deppen! **LINK zum TEXT **
Free counter and web stats