Mittwoch, März 07, 2007

nüchtern "tanzen"

2 Wochen nach dem phänomenalen Faschingsabschluss in Hausmening, 3 Tage Feuerwehrschule Tulln (vorbeugender Brandschutz Kurs) und Beginn eines Tanzkurses (Tanzschule Koza) , habe ich mein Gelübde, in der Fastenzeit nix trinken, erst 2x kurz unterbrochen! Jeweils Samstag. Jetzt habe ich die geniale Idee entwickelt, dass in der Fastenzeit der Samstag nicht gilt und ich die „trinker – Samstage“ hinten dran hängen werde. Wir werden sehen !Zum Tanzkurs sei noch zu erwähnen, dass die GLORREICHEN 7 (Speedy, Hans, Josef, Georg, Manfred, Sepp und Mario) eindeutig (obwohl einige nicht freiwillig den Kurs absolvieren) bessere Figur als die 7 ZWERGLEIN (Andrea, Silvia, Astrid, Margtha, Regina, Roswitha und Marianne) machen! Einige unter uns Herrn haben bei den ersten beiden Kursabenden schon aha Erlebnisse gehabt, z.B.: Manfred: „He Mario, hab gar net gwusst, dass MANN auch nüchtern tanzen kann“ oder Mario: „ Geh Marianne, jetzt führ ich dich einmal für 2 Stunden“, Marianne: „Wannst das aushältst!“,…. Tanzen macht Spaß, noch 3 Tanzabende!!!!!!!! Übrigens, hier das Video zum Tanzkurs:
Free counter and web stats