Montag, Mai 28, 2007

Haare lassen


Ein sehr anstrengendes verlängertes Wochenende war das. Sonntag Früh vom 24 Stunden Dienst nach Hause gekommen, am Vormittag mit Andrea und Speedy kurzes sittig am Pool zum schoarfen eck, um 12:00 Uhr zum Feuerwehr - Frühschoppen nach Oed gedüst (ausgezeichnete Küche und die Seiterl erst ) haben Marianne und ich uns am späten Nachmittag ein wenig ins Wohnzimmer zum realaxen gelegt. Aber schon am Abend waren wir (haben wir uns ) bei den Wiesflecker´s eingeladen. Siehe da, die Ossmann´s waren auch da und wir spielen bis in den frühen Morgenstunden "Hosen obi". Das nicht nur die Hosen , sondern auch die BH´s gefallen sind, ist wieder eine andere Geschichte! Jedenfalls haben uns die Frauen ordentlich über den Tisch gezogen. Bilder werden hier NICHT veröffentlicht! Revance folgt hoffentlich.

Heute waren wir bei Harry und Eva Mittagsgrilling, phenomenales Gegrilltes, aber leider hat mein Körper noch keinen Alkohol vertragen.

Um dieses Wochenende so richtig abzuschließen, hatt mir jetzt am Abend meine privat Friseurin meinen Sommerhaarschnitt für 2007 verpasst!
Morgen geht´s wieder einmal für 2 Tage in die Feuerwehrschule nach Tulln!
Free counter and web stats