Dienstag, Juni 05, 2007

40iger - Musikfest - Marianne Home


An diesem Wochenende war was los.

Am FREITAG waren wir bei Silvia ihre 40iger Utensilien aufstellen, dannach mal "abgedürstet" und anschließend auf´s Musikfest. Auch dort gab es einen sehr guten Welschriesling. Und weil wir um 03:00 Uhr noch nicht genug hatten, sperrte ich anschließend noch das schoarfeeck auf da meine Nachbarn mir mein Strohwittwerdasein erleidbar machen wollten! SAMSTAG in der Früh, Punkt 07:25 Telefonanruf von Marianne, sie kann sofort abgeholt werden! JEAH , Marianne zu Hause umsorgt,am Nachmittag Besuch von Ingrid & Hannes, am Abend Brandsicherheitswache beim Musikfest. SONNTAG Christoph und ich fahren nach Schlickerreith zum Abschnittsfeuerwehrtag, wo unsere FF Kids den hervorragenden 7 Platz erreicht haben. Nach der Messe ging´s nochmal zum Musikfest um ein paar Henderl für meine daheimgebliebenen!
Free counter and web stats