Mittwoch, Juli 25, 2007

Bilder – Vista - Netgear


So nun ist es so weit, die versprochenen Bilder vom Straßenfest und der Kreuzritterausstellung auf der Schallerburg sind online!
Gleich vorweg - Titelbild: ich bin der auf dem Pferd und der rechts zu sehen ist, ist der Programmierer von Netgear ein großes *ZENSUR* ....

Schallerburg:
  • 07.22 -Schallerburg Kreuzritter


  • Straßenfest:
  • 07.21 -Straßenfest Öhlermühle


  • Das ganze mit meinem Neuen niegelnagelneuen Rechner mit VISTA inkl. Neues Office und alles was es derzeit auf dem Software Markt für Vista gibt. Einige alte Programme funktionieren auch richtig, aber gewöhnungsbedürftig ist das neue Word, Excel usw.
    Auch die Netzwerkeinstellungen muss man erst finden und das neue Protokoll TCP/IPv6 und IPv4 ist für mich auch was neues!
    Und noch was, bin gestern 6 Stunden vor dem Gerät gesessen und versuchte für meinen Netgear Storage Central einen Treiber aufzutreiben. Aber die Kazelmacher die *Z E N S U R * alles können sie fälschen, unsere Lifte, usw. aber einen simplen Treiber fürs Vista zu programmieren, da sind die *Z E N S U R * die *Z E N S U R * einfach zu dämlich die kleinen Schlitzaugen die *Z E N S U R *. Ich werd das Ding jetzt zum Cosmos zurückbringen und mich mit Sicherheit net mit einer Gutschrift abspeisen lassen, NEIN ich will mein Geld zurück. *Z E N S U R * Netgear……….
    Free counter and web stats