Samstag, August 18, 2007

Geburtstagsfeier Brandrat Radinger Karl


Freitag: Pressekonferenz mit unseren Hauptsponsor RAIFFEISEN CLUB NÖ für das Jugendlager 2008, anschließend sollte ich nach Lilienfeld zum Streife Einsatz fahren, aber ich wurde zu meiner Dienststelle beordert, da jemand FLÜGEL (net Red Bull getrunken) bekommen hat!
Am Abend wieder eine gelungene Geburtstagsfeier. Mein Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Radinger Karl (alleine für die Anrede hat er eigens die Tür vergrößern lassen, dass er seine korrekte Anrede anbringen konnte) feierte mit der Mannschaft von seiner Wehr und dem Abschnittskommando samt Abschnittssachbearbeiter seinen 50iger. Eigentlich glaubte ich zu einer 40iger Feier eingeladen zu sein so ging die Post ab. Ein großes Lob gebührt der Familie, die uns nicht verdurschten haben lassen und alles perfekt organisierten. Das hochprozentige Feuerwasser war ein Hit, ja das sind wir eh gewohnt von Karl, nur das Beste für seine Freunde. Schaqde „Hansi“, dass du leicht zitterst, aber das nächste mal bekommst eine Schnabeltasse!
Picture:
  • 08.18 -Karl´s 50iger
  • Free counter and web stats