Samstag, Dezember 29, 2007

Fußball Tunier U14


in Waidhofen an der Ybbs. Eigentlich wollte ich nur kurz zusehen, da die Besten Mannschaften in der Umgebung (Amstetten, Wieselburg, Waidhofen,.. usw.) und auch der LASK von Linz an diesem Tunier teilgenommen haben und ich mir sehr wenig Chancen ausgerechnet habe, dass Oed/Mauer nur annähernd mithalten kann.
Nach dem ersten Spiel (gegen LASK) auch gleich eine Niederlage. Aber es sollte die Einzige Mannschaft sein, gegen die wir verloren haben. Gleich vorweg: Lask bekam insgesammt 5 Gegentore. Unsere Mannschaft hat 4 gegen den Lask geschossen. Und mein Christoph hat eines davon ins Tor der Lask im Finale versenckt!
Mann bin ich stolz und natürlich auch auf die ganze Mannschaft! Bei 10 Teilnehmern den zweiten Platz (hinter LASK), aber den besten Tormann und auch den Schützenkönig aus unseren Reihen. Ich sag nur BRAVO, weiter so !!
Bilder:
  • 12.29 - U 14 Fußballtunier
  • Free counter and web stats