Sonntag, März 09, 2008

10.000 BC


Gestern Nachmittag haben wir uns spontan entschlossen ins Kino zu gehen. Nachdem Chrisi mich und Marianne versicherte, dass 10.000 BC ein spitzen Film ist und Kathi auch sofort begeistert war, kauften wir uns die Karten.


Barbier´s Kritik: Einfaches Popcorn-Kino, genialer Familienfilm, spannende Liebesstory (für die Mama und die Tochter), lebhafte Dino Szenen, Aktion und monumentale Aufnahmen (für den Papa und dem Sohn)
Der Film ist für Fantasy -Freunde ein absolutes muss und nur im Kino kommen die zauberhaften Aufnahmen zur Geltung einfach gut gemacht und geeignet für die ganze Familie! Musik (Harald Kloser) könnte ein wenig fetziger sein!


Inhalt: Der junge Jäger D’Leh (Steven Strait), Mitglied eines abgeschieden lebenden Bergstamms, verliebt sich unsterblich in die schöne Evolet (Camilla Belle). Als eine Bande geheimnisvoller Krieger sein Dorf überfällt und Evolet entführt, nimmt D’Leh mit einer kleinen Gruppe von Jägern die Verfolgung auf: Er will Evolet um jeden Preis retten – selbst wenn er dafür bis ans Ende der Welt gehen müsste.


Free counter and web stats