Montag, März 10, 2008

Erich von Däniken


Heute stand wieder einmal ein Vortragsbesuch der anderen Reihe dran.
Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Erich von Däniken mit dem Nachweis, dass Außerirdische vor Jahrtausenden Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit genommen und Spuren auf der Erde hinterlassen haben.
Genau mein Thema, weil jeder von uns Personen kennt, die halt net richtig ticken! Leider konnte uns heute Erich wieder keine eindeutigen Beweise liefern, aber eines Vorweg: der beste Vortrag den ich je von ihm hörte (vor 2 Jahren sah ich ihn zum Ersten mal).
Unrecht hat er nicht, und AUSAuch gleich sein neues Buch gekauft und signieren lassen, dass ich Ende der Woche in Schallerbach mir zu gemühte ziehen werde!
Danke an Bernd für die Karten!

Bilder:
  • 10.03 -Erich v. Däniken
  • Free counter and web stats