Sonntag, August 31, 2008

Rundflug Gyro-Copter


Kribbelnde Aufregung im Bauch, mulmige Anspannung vor dem Start, aber das GEILSTE was ich hab je miterleben durfte.
Nach einer Ballonfahrt 1994 hab ich heute mein Geburtstagsgeschenk von Marianne eingelöst! Flugspaß pur, wahnsinns Gefühl und wirklich hautnah erlebt wie schön unser Mostviertel ist. Das war Moped fahren in der Luft!
Nachdem ich so begeistert war, ist auch Marianne auf den Gyro-Copter aufgestiegen und zu einem kleinen Rundflug gestartet! Übrigens Danke Leo, für dein Vertrauen, dass du mir das Fluggerät in der Luft überlassen hast , ist echt nicht so Schwierig das Ding zu steuern.
Ich überlege ernsthaft meine Prioritäten für die Zukunft neu zu ordnen,......
Video gibt´s in den nächsten Tagen!
Bilder:
  • 30.08 -Gyro-Copter Rundflug

  • Video:
  • 30.08.2008–Gyro Copter Flug
  • Free counter and web stats