Mittwoch, September 10, 2008

Rapid Charly Vienna



Kurz vor unserem (URLRAT) Segeltörn in Kroatien bin ich noch schnell beruflich zwei Tage in Vienna. Nachdem ich unbedingt „Five Fingers“ Schuhe, als Boardbekleidung, benötige hab ich nach dem Unterricht schnell mal einige Geschäfte abgeklappert. Aber leider kein Erfolg. Frustriert hab ich mir an einem Würstelstand „a eitrige mitn an bugel und an 17ener Blech“ bestellt. Neben mir stand inkognito ein älterer Herr mit dem ich gleich ins Gespräch gekommen bin. Später stellte sich heraus , dass er der RAPID-CHARLEY ist. So geschehen hab ich das verlorene Lädermatch in Wien am Würstelstand mit Rapid-Charley und Christian der Würstelwirt gesehen und mein Frust über die nicht erworbenen FiveFingershows sind verflogen. Natürlich bekam ich für meine Kids auch Autogramme mit persönlicher Widmung und die Einladung für den nächsten FanClubAbend von Rapid.
PS.: Charly die Knappernossi waren Spitzenklasse !!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

http://www.fivefingers.at/haendlerverzeichnis.html

12:05 PM  
Blogger Unknown said...

Hi PR, hab natürlich eh ein Geschäft gefunden und bin jetzt auch ein stolzer Besitzer von den geilen Dingern!
THX

2:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Free counter and web stats