Mittwoch, Oktober 29, 2008

Akten beim Bruder vergessen


Also was die Banken da so alles anstellen? Sind wir eine Bananenrepublik?
AvW: Geheime Nationalbank-Ordner vergessen!!!Die Affäre rund um das Krumpendorfer Investmenthaus AvW hat nun ein weiteres "Opfer" gefordert. Der Bruder des verhafteten AvW-Prokuristen trat als Leiter der Abteilung für Bankenrevision in der Nationalbank zurück…..
Also ich werd meine Euros gleich ausgeben, nicht mehr einer Bank anvertrauen. Eigentlich fällt mir nur mehr ein:

Ja, das Schreiben und das Lesen ...
Ist nie mein Fach gewesen,

Denn schon von Kindesbeinen

Befasst' ich mich mit Schweinen,

Auch war ich nie ein Dichter,

Potz Donnerwetter Parapluie!

Nur immer Schweinezüchter,

Poetisch war ich nie!Ja -

Mein idealer Lebenszweck

Ist Borstenvieh, ist Schweinespeck.

Ja! auf das Schweinemästen

Versteh' ich mich am besten,

Auf meinem ganzen Lager

Ist auch nicht eines mager -

Fünftausend kerngesunde.

Hab' ich, hübsch kugelrunde,

So weit man suchet fern und nah'

,Man keine schön'ren sah.

Wie ihr mich seht - im ganzen Land

Weit und breit bin ich wohl bekannt

-Schweinefürst werd' ich nur genannt!
Free counter and web stats