Mittwoch, Oktober 29, 2008

Ottakringer Bierhuhn




Nach all den Aufregungen rund um "Finanzkrise", "Doping" und "Nationalmannschaft" hab ich heute mein erstes "Bierhuhn" gebraten! Meine Damen & Herrn ich kann nur sagen eine "WUCHT"!
Die Prozedur ist recht einfach... MANN nehme eine "große" Bierdose, vorzugsweise Ottakringer, setzt den Gockel, der zuerst natürlich mit diversen Gewürzen einbalsamiert wurde, drauf und ab in die Röhre mit ihm!
Natürlich muss die Bierdose geöffnet und ein großer Schluck genommen werden (sollte nicht ganz voll sein, ich mein die Dose nicht der Koch). Dann setzt MANN den Vogel zärtlich auf die Bierdose. Hier sollte natürlich acht genommen werden, dass es auch das Huhn bequem hat und die Flügel nicht herunterhängen.
Dann das Rohr auf Vollgas für 2 Std. stellen!







Pon Appetit

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also das ist ja das Schärfste seit Wochen :-) ... Mario bitte das ganze Rezept per Email verschicken, damit man es auch weiterleiten kann.

7:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Free counter and web stats