Stadthallen Derby: Prügel für die Austria
Von 09.01.03 Wiener Stadthallentunier |
Kathi & ich waren gestern unter den 9.000 Besuchern in der ausverkauften Wiener Stadthalle, bei der 47. Auflage des Stadthallenturniers, das heuer unter dem Namen "Dribblanski" statt gefunden hat. Nachdem dieser Event nur einmal im Jahr statt findet, haben wir uns gleich höherpreisige Karten geleistet.
Gleich vorweg: Höchster Stadthallen-Sieg gegen die Austria. Rapid (gegen den Wr. Sportklub) steht wie die in der Gruppe A zweitplatzierte Vienna (gegen Wr. Neustadt) im Halbfinale. Ein Bild für Götter, wenn neben dir ein „Austrianer“ sitzt, starke Sprüche klopft und dann vorzeitig , nach dem 0:4, nach Hause geht (siehe Bild)! Das 0:6 war eine Watschn, nicht nur für die Ausrtia sondern auch für alle Anhänger…..
Eine Wahnsinns Atmosphäre und Stimmung (siehe Video) und nächstes Jahr gerne wieder!
Ein lässiges Ereignis hatten Kathi und ich noch mit der ÖBB beim Nachhausefahren. Abgesehen , dass wir um 15min später erst den Bahnhof Wien West verlassen hatten, blieben wir auf der Strecke vor Tullnerbach stehen, mit der Meldung: „ Meine sehr geehrten Fahrgäste, ein taktisches Halt von 10min für eine Pinkelpause!“. Zuerst dachte ich mir, ein Scherzerl, der erste lustige Zugbegleiter, aber durch ein technisches Gebrechen, waren die WC´s nicht betriebsbereit, darum pinkelten so ca: 20 Personen auf den Bahnhofssteig von Untertullnerbach.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home